ÜBER UNS.

4 Mitarbeiter, eine Mission:

Das Leben ist definitiv zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Simon Müller 

Inhaber & Geschäftsführer

 

Wein war für mich schon immer eine Herzensangelegenheit. Es freut mich wenn ich unseren Kunden ein tolles Produkt verkaufen kann, von dem ich selbst überzeugt bin.

Sonja Steiner

Verkauf

 

Seit über 32 Jahren  bin ich nun im Dienste der Steiner Weine und bin die gute Seele des Hauses. Hier fühle ich mich wohl und freue mich, wenn ich unseren Kunden einen guten Tropfen verkaufen kann. 

Sandra Sigrist 

Marketing 

 

Durch Simon habe ich die Thematik Wein aus anderen Augen kennen gelernt und finde es total spannend, täglich Neues dazu zu lernen und unsere Kunden mit unseren Produkten zu inspirieren.

Toni Müller 

Logistik 

 

Guter Wein hat mich schon mein Leben lang begleitet. Ich freue mich, meinen Sohn und seine Frau nach meiner Pensionierung als Teilzeitmitarbeiter bei Steiner Weine zu unterstützen.